• (0) Artikel€0.00

Informationen zur Zustellung

Mein Land steht nicht auf der Liste! Was soll ich tun?

Bitte wählen Sie nicht einfach ein anderes Land aus der Liste aus und senden Sie uns dann eine E-Mail. Wir können Ihre Zustellungsadresse nicht ändern, bevor die Lieferung an Sie versandt wird. Wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail an uns; wir werden dann Ihr Land hinzufügen.

Wir können nicht an Feldpostadressen versenden. Dies sind keine internationalen Adressen.

Haben Sie es eilig?  Eine Kopie herunterladen

Wenn Sie beim Aufgeben Ihrer Bestellung ein Account anlegen, haben Sie stets die Möglichkeit, eine Kopie Ihres Kaufzertifikats herunterzuladen – bereits kurz nach dem Aufgeben Ihrer Bestellung!

Wir versenden SCHNELL

Wir sind bestrebt, Ihre physischen Unterlagen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung in die Post zu geben − häufig sogar schneller, wenn Sie nicht am Wochenende oder an einem Feiertag bestellt haben.
Unterlagen, die nach 8 Uhr morgens am Freitag bestellt werden, werden erst am Montag in die Post gegeben, da das Postamt am Wochenende geschlossen hat.
Sie haben auch die Möglichkeit, zusätzlich zum Erhalt der vollständigen Unterlagen per Post eine elektronische Ausfertigung Ihres Zertifikats über Ihren Account herunterzuladen. Nach dem Abschicken Ihrer Unterlagen haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell Ihr Paket zugestellt wird.
Bitte bestellen Sie rechtzeitig, um Enttäuschungen zu vermeiden.

Sendungsverfolgung

royal_mail_worldwide_shippingWir bieten mehrere Optionen für eine weltweite Sendungsverfolgung über Royal Mail an. Sie erhalten nach Ihrer Bestellung einen Sendungsverfolgungs- Code, den Sie auf der Website von Royal Mail eingeben und so Ihre Sendung verfolgen können.

Wie kann ich meine Sendung nachverfolgen?

Über die Sendungsverfolgung können Sie die aktuellsten Zustellungsinformationen aller verfolgbaren Sendungen, die Sie verschickt haben bzw. die an Sie verschickt wurden, einsehen.

Wenn Sie Royal Mail Signed For® (keine Sendungsverfolgung) genutzt haben, können Sie die Sendungsverfolgung nutzen, um festzustellen, ob die Sendung zugestellt wurde. Falls dies erfolgt ist, können Sie sich eine Kopie der Empfängerunterschrift anzeigen lassen.

 

Sie können die Sendungsverfolgung zusammen mit folgenden Optionen nutzen:

Wie nutze ich diese Option?

Wenn Sie die Sendungsverfolgung nutzen möchten, geben Sie einfach Ihre 13-stellige Referenznummer an und folgen Sie den Anweisungen.

Bitte beachten Sie, dass Sie die aktuellsten Informationen zu Ihrer Sendung stets auf der Website von Royal Mail finden.