Telefon: 05254 805809
Währung festlegen: Mein Konto (0) Artikel
WERDEN SIE JETZT EIN LORD ODER EINE LADY

Informationen zum Versand

Während der Corona Pandemie bemühen wir uns Ihnen einen normalen Service zu bieten.

Wir sind sehr bemüht, dass Bestellungen in dieser schwierigen Zeit, wie Briefe und Pakete in ganz Großbritannien und in die meisten anderen Länder zugestellt werden. Dies bedeutet, dass wir Ihnen weiterhin unseren fantastischen Service bieten können.

Während dieser Krise werden wir selbstverständlich versuchen weiterhin allen unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Da jedoch weltweit immer mehr Corona Fälle auftreten, haben wir Probleme, wie auch andere Unternehmen, in einigen Ländern Kunden zu beliefern. Die aktuellen Informationen der Länder, die derzeit mit Verzögerung, eingeschränkt oder keine Post aus Großbritannien annehmen, finden Sie hier. Bitte beachten Sie, die aktuellen Corona Informationen Ihres Landes.

Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dürfen Sie daran erinnern, dass Ihr Zertifikat und Ihr Begrüßungsschreiben sofort heruntergeladen werden kann, indem Sie sich über diesen Link highlandtitles.com/login in Ihr Konto einloggen.

Auch unsere App können Sie sofort nutzen, um mehr über Ihre Community und Ihr Land zu erfahren.

Mein Land steht nicht zur Auswahl! Was soll ich tun?

Bitte wählen Sie nicht einfach ein anderes Land aus der Versandliste aus, sondern schicken Sie uns eine E-Mail, denn wir können Ihre Lieferadresse im Nachhinein leider nicht mehr ändern. Wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail an uns, und wir fügen Ihr Land zur Liste hinzu.

Wir versenden nicht an Feldpost-Adressen, da dies keine internationalen Adressen sind, und auch nicht an Packstationen.

Sie haben es eilig?  Laden Sie eine Kopie herunter.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung ein Account angelegt haben, können Sie eine Kopie des Zertifikats herunterladen sobald die Zahlung verbucht werden konnte!

Wir versenden schnell!

Wir sind sehr bestrebt, Ihre Unterlagen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung zu versenden − häufig sogar noch schneller, wenn Sie nicht am Wochenende oder an einem Feiertag bestellt haben.
Bestellungen, die nach 8.00 Uhr an einem Freitag bei uns eingehen, können erst am Montag bearbeitet und versendet werden.

Zusätzlich zu den vollständigen Unterlagen per Post, können Sie eine elektronische Ausfertigung des Zertifikats über Ihren Account herunterladen. Nachdem Ihre Unterlagen versendet worden sind, haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell Ihr Paket zugestellt wird.
Beachten Sie bitte, dass die Lieferzeit in der Regel 7-10 Werktage dauert.

Um Enttäuschungen zu vermeiden, bestellen Sie bitte rechtzeitig.

Sendungsverfolgung

Wir bieten optional eine weltweite Sendungsverfolgung an. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Link für die Sendungsverfolgung. In Deutschland wird in der Regel Ihre Sendung durch DHL oder Deutsche Post zugestellt, geben Sie bitte die Sendungsnummer bei DHL oder Deutsche Post ein.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Über die Sendungsverfolgung können Sie die aktuellen Informationen der Zustellung aufrufen.

Bedenken Sie bitte, dass bei ‘Internationale Sendungsverfolgung mit Unterschrift’ bei der Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist.