• Währung festlegen:
  • Einloggen
  • (0) Artikel €0.00

Informationen zum Versand

Während der Corona Pandemie bemühen wir uns Ihnen einen normalen Service zu bieten.

Wir setzen uns dafür ein, dass wir Ihre Bestellungen liefern. Die Royal Mail ist in dieser schwierigen Zeit sehr bemüht, Briefe und Pakete in ganz Großbritannien und in die meisten anderen Länder zustellen zu können. Dies bedeutet, dass wir Ihnen weiterhin unseren fantastischen Service bieten können, auch wenn Sie Ihr Zuhause nicht verlassen dürfen.

Während dieser Krise werden wir selbstverständlich versuchen weiterhin allen unseren Kunden einen umfassenden Service zu bieten. Da jedoch weltweit immer mehr Corona Fälle auftreten, haben wir Probleme, wie auch andere Unternehmen, Kunden in einigen Ländern zu beliefern. Die aktuelle Liste der Länder, die derzeit eingeschränkt oder keine Post aus Großbritannien annehmen, finden Sie hier.  Wenn Ihr Land auf der Liste steht, können Sie sicher sein, dass Ihr Paket hier in Schottland sicher aufbewahrt wird, und an Sie versendet wird, sobald die Postzustellung in Ihrem Land wieder aufgenommen wird.

Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen und dürfen Sie daran erinnern, dass Ihr Zertifikat und Ihr Begrüßungsschreiben sofort heruntergeladen werden kann, indem Sie sich über diesen Link highlandtitles.com/login in Ihr Konto einloggen.

Auch unsere App können Sie sofort nutzen, um mehr über Ihre Community und Ihr Land zu erfahren.

Mein Land steht nicht auf der Liste! Was soll ich tun?

Bitte wählen Sie nicht einfach ein anderes Land aus der Liste aus, sondern schicken Sie uns eine E-Mail. Wir können Ihre Adresse für die Zustellung dann leider nicht mehr ändern. Wenden Sie sich bitte zuerst per E-Mail an uns, und wir fügen Ihr Land zur Liste hinzu.

Wir versenden nicht an Feldpost-Adressen, da dies keine internationalen Adressen sind.

Sie haben es eilig?  Laden Sie eine Kopie herunter.

Wenn Sie bei Ihrer Bestellung ein Account angelegt haben, können Sie eine Kopie des Zertifikats herunterladen sobald die Zahlung verbucht werden konnte!

Wir versenden schnell!

Wir sind sehr bestrebt, Ihre Unterlagen innerhalb von 48 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung zu versenden − häufig sogar noch schneller, wenn Sie nicht am Wochenende oder an einem Feiertag bestellt haben.
Bestellungen, die nach 8.00 Uhr an einem Freitag bei uns eingehen, können erst am Montag bearbeitet und versendet werden.

Zusätzlich zu den vollständigen Unterlagen per Post, können Sie eine elektronische Ausfertigung des Zertifikats über Ihren Account herunterladen. Nachdem Ihre Unterlagen versendet worden sind, haben wir keinen Einfluss darauf, wie schnell Ihr Paket zugestellt wird.
Beachten Sie bitte, dass die Lieferzeit in der Regel 7-10 Werktage dauert.

Um Enttäuschungen zu vermeiden, bestellen Sie bitte rechtzeitig.

Sendungsverfolgung

royal_mail_worldwide_shippingWir bieten optional eine weltweite Sendungsverfolgung über Royal Mail an. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie einen Code für die Sendungsverfolgung, der auf der Website von Royal Mail eingegeben werden muss.

Wie kann ich meine Sendung verfolgen?

Über die Sendungsverfolgung können Sie die aktuellen Informationen der Zustellung aufrufen.

Wenn Sie die Versandart Royal Mail Tracked and Signed For gewählt haben, können Sie mit dem beigefügten Code über die Sendungsverfolgung feststellen, wo sich die Sendung befindet oder wann sie zugestellt wird.

Bedenken Sie bitte, dass für Royal Mail Tracked and Signed For bei der Zustellung eine Unterschrift erforderlich ist.