Telefon: 05254 805809
Währung festlegen: Mein Konto (0) Artikel
WERDEN SIE JETZT EIN LORD ODER EINE LADY
Background Image

BEDINGUNGEN UND KONDITIONEN

Bitte sorgfältig lesen

Buchungen, die über unser sicheres Online-Buchungssystem vorgenommen werden, sind provisorisch, bis Sie bezahlt und unsere Bestätigung erhalten haben.

WENN SIE BEI UNS EINE RESERVIERUNGSANFRAGE FÜR EINEN URLAUB STELLEN, GELTEN DIESE BEDINGUNGEN VON IHNEN ALS AKZEPTIERT. Wenn Sie Fragen in Bezug auf Ihre Reservierung oder diese Bedingungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Es handelt sich nicht um ein Hotel, sondern um individuelle Apartments und Ferienhäuser für Selbstversorger.


Lairds, Lords und Ladies of Glencoe

Ausschließlich für unsere Lairds, Lords und Ladies of Glencoe, die Grundstücke mit einer Fläche von 10 Quadratfuß und mehr besitzen. Wir bitten Sie, bei der Buchung die Namen von Ihnen und Ihren Gästen sowie Ihre Grundstücksnummer im Abschnitt “Anmerkungen” Ihrer Buchung anzugeben.


COVID-19

In Anbetracht von Covid-19 und in dem Bestreben, die Sicherheit aller zu gewährleisten, erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einverstanden, wenn Sie bei uns übernachten.

Sie versichern, dass Sie uns sofort benachrichtigen werden, wenn Sie oder ein Mitglied Ihrer Gruppe während Ihres Aufenthalts Symptome von COVID-19 zeigen. Sie und alle Mitglieder Ihrer Gruppe werden dann sofort abreisen, um sich selbst zu isolieren. Sie sind sich darüber im Klaren, dass Sie weiterhin für den Restbetrag Ihres geplanten Aufenthalts haften.

Sie versichern, dass Sie uns benachrichtigen werden, wenn nach der Abreise Symptome von COVID-19 auftreten und/oder Sie positiv auf COVID-19 getestet werden, damit wir entsprechende Maßnahmen ergreifen können.

Sie versichern, dass Sie beim Auftreten von Symptomen während Ihres Aufenthalts sich umgehend testen lassen und/oder sofort Ihre Heimreise antreten werden. Wenn Ihr Aufenthalt aus irgendeinem Grund verlängert werden muss, haften Sie für die Kosten des zusätzlichen Aufenthalts und die Stornierungskosten für die Gäste, denen wir in diesem Fall absagen müssen.

Eine Buchung für unser Apartment kann nur über unser sicheres Buchungssystem auf unserer Website vorgenommen werden. Sie können auch per Telefon oder E-Mail anfragen.

Die Person, die die Buchung vornimmt, muss mindestens 18 Jahre alt sein. Ist die Person bei Ankunft unter 18 Jahre alt, ist der Aufenthalt nicht gestattet. Ein Lichtbildausweis (Reisepass/Führerschein) als Altersnachweis muss auf Verlangen vorgezeigt werden. Die Nichtbereitstellung dieser Informationen kann zur Stornierung der Buchung ohne Rückerstattung führen.

Ihre Reservierung ist nicht übertragbar. Sie können Ihre Reservierung weder ganz noch teilweise übertragen oder weiterverkaufen oder für unser Haus werben, und wenn Sie dies tun, kann Ihre Reservierung ohne Rückerstattung storniert werden. Reservierungen, die weiterverkauft oder übertragen werden, können nicht eingelöst werden und wir übernehmen keine Haftung.

BEACHTEN SIE BITTE: Sollten wir aufgrund der Pandemie nicht in der Lage sein, Ihnen die Unterkunft anzubieten, können Sie Ihre Buchung umbuchen oder übertragen.

Sie dürfen die für das Objekt festgelegte Höchstbelegung nicht überschreiten. Diese sind deutlich auf unserer Website angegeben. Wir behalten uns das Recht vor, zusätzliche Gäste abzulehnen, wenn sie die maximale Belegung ohne Vorankündigung oder Erstattung überschreiten.

Wenn Sie eine Reservierung vornehmen, erklären Sie sich damit einverstanden, keine unserer Unterkünfte, Einrichtungen oder Grundstücke ohne vorherige schriftliche Genehmigung für kommerzielle Aktivitäten zu nutzen, die auf Gewinn ausgerichtet sind. Dies kann zur Kündigung Ihrer Reservierung führen.


Zahlung

Der angegebene Preis ist der zum Zeitpunkt der Buchung.

Ihre Buchung wird bestätigt, sobald Sie das Buchungsformular ausgefüllt und die vollständige Zahlung oder eine Anzahlung von £250 geleistet haben. Wenn die Anzahlung nicht innerhalb von 7 Tagen eingeht, verfällt die Buchung.

Zahlungen sind per Debit- oder Kreditkarte oder mit einer Überweisung durch Paypal zu leisten.

Der Restbetrag ist spätestens 6 (sechs) Wochen vor Reiseantritt fällig.

Wenn bis zu diesem Datum keine vollständige Zahlung eingegangen ist, wird die Reservierung storniert und die Anzahlung verfällt.


Ankunft und Abreise im/vom Highland Club

Ankunft

Einzelheiten darüber, wie Sie Ihr Apartment finden und wo Sie die Schlüssel abholen können, werden Ihnen einige Wochen vor Ihrer Ankunft zugesandt.

Da es sich um Apartments für Selbstversorger handelt, ist die Rezeption KEINE 24 Stunden besetzt. Check-in Zeit ist von 16.00 – 20.30 Uhr. Ankünfte nach 20.30 Uhr müssen im Voraus vereinbart werden und bei der Ankunft ist ein Aufpreis von £50 zu zahlen. Ankünfte nach Mitternacht können nicht berücksichtigt werden und die Gäste müssen am nächsten Tag einchecken.

Wir haben Herz und Seele in das Gebäude, die Einrichtung und die Dekoration der Apartments gesteckt, damit Sie sich wohlfühlen. Bitte seien Sie so freundlich, das Folgende zu beachten:

  1. Wir bitten Sie, das Apartment, das Mobiliar, die Bilder, die Einrichtung und die Gegenstände in angemessener Weise zu pflegen und am Ende der Mietzeit in demselben sauberen und aufgeräumten Zustand zu hinterlassen wie zu Beginn der Mietzeit. Benachrichtigen Sie uns unverzüglich über alle Brüche und Schäden. Sie sind gesetzlich verpflichtet, den Eigentümern auf Verlangen die Kosten für Ersatz, Reparatur oder Reinigung zu erstatten. Sie dürfen keine potenziell gefährlichen Gegenstände in die Wohnung mitbringen.
  2. Wir bitten Sie freundlichst auf die anderen Bewohner Rücksicht zu nehmen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Buchung zu stornieren und Sie aufzufordern, die Räumlichkeiten aufgrund von unangemessenem Verhalten, Schäden am Eigentum oder Überschreitung der angegebenen Belegung ohne Rückerstattung zu verlassen.

Abreise

  1. Am Abreisetag müssen Sie das Apartment bis 10.00 Uhr räumen und die Schlüssel in den Briefkasten gegenüber der Rezeption einwerfen. Wenn Sie eine spätere Abreisezeit wünschen, ist dies möglich. Alle späteren Check-Outs müssen durch die Kontaktaufnahme mit uns unter 01320 345155 bestätigt werden, und eine Gebühr von £25 wird berechnet.
  2. Bei Nichtrückgabe aller Schlüssel wird eine Geldstrafe von £50 pro Schlüssel fällig. 

Parken

Sie müssen sich an die Parkregeln halten und auf den dafür vorgesehenen Plätzen parken. Das Parken erfolgt auf eigene Gefahr und wir übernehmen unter keinen Umständen die Haftung für den Verlust oder die Beschädigung von Fahrzeugen oder das darin zurückgelassene Eigentum.


Stornierungsbedingungen

Sie können innerhalb von 7 Tagen nach der Buchung stornieren und in dieser Zeit wird Ihnen der volle Betrag zurückerstattet. Nach diesem Datum wird die Anzahlung nicht mehr erstattet, unabhängig von den Umständen.

Bei einer Stornierung in der 4 – 6 Woche vor dem Anreisedatum werden 50% des Restbetrags einbehalten, in der 4 – 2 Woche vor dem Anreisedatum werden 75% des Restbetrags einbehalten. Bei einer Stornierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Anreisedatum werden 100% des Mietpreises einbehalten.

Wenn Sie nicht zum geplanten Termin anreisen, wird der gesamte Betrag der Reservierung einschließlich aller zusätzlichen Gebühren nicht zurückerstattet und verfällt.

Eine Reiserücktrittsversicherung wird von uns nicht angeboten und ist nicht im Reisepreis enthalten. Allen Urlaubern wird daher dringend empfohlen, sich um eine angemessene Versicherung zu kümmern.

Im Falle eines Ereignisses, das sich unserer Kontrolle entzieht, behalten wir uns das Recht vor, Ihre Buchung zu stornieren und werden Ihnen in diesem Fall alle gezahlten Beträge zurückerstatten oder Ihnen einen alternativen Urlaub anbieten. Wenn der alternative Urlaub weniger kostet als Ihre ursprüngliche Buchung, erhalten Sie von uns eine Rückerstattung des Differenzbetrags. Wir übernehmen keine Haftung für zusätzliche Kosten einer alternativen Unterkunft oder für pauschale Schadensersatzansprüche, die vom Urlauber zu tragen sind.


Rauchen

Wir haben ein striktes Rauchverbot und wir bitten unsere Gäste, sich daran zu halten. Das Rauchen ist in den Unterkünften und in allen öffentlichen Bereichen nicht gestattet. Bei Nichtbeachtung können zusätzliche Kosten entstehen oder Ihre Reservierung wird storniert.


Haustiere

Wir bedauern, dass wir keine Haustiere akzeptieren können. Auch im Abteigebäude sind Haustiere nicht erlaubt.


Beschädigung und Verletzung

Die Eigentümer des Hauses übernehmen keine Verantwortung für den Verlust oder die Beschädigung von Gegenständen oder für Verletzungen, die der Kunde oder ein Mitglied seiner Gruppe erleidet.


Einrichtungen des Highland Club

Schwimmbad

Für die Instandhaltung und Sauberkeit dieser Anlage ist die Highland Club Management Company verantwortlich, nicht die einzelnen Eigentümer der Apartments oder deren Vertreter. Sie bemühen sich nach Kräften, die Anlage sauber und ordentlich zu halten. Sollte es dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, rufen Sie bitte die Nummer 01320 366 498 an und sie werden ihr Bestes tun, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Das Schwimmbad ist zu keiner Zeit mit Personal besetzt. Die Gäste benutzen das schwimmbad auf eigene Gefahr. Die Person, die die Buchung vornimmt, bestätigt, dass alle Gäste auf die Regeln des Highland Clubs bezüglich der Nutzung des Schwimmbads hingewiesen werden, die jederzeit eingehalten werden müssen.

Es ist zu beachten, dass im Schwimmbad das Reinspringen vom Beckenrand und das Laufen im Beckenbereich nicht erlaubt sind. Personen unter 16 Jahren und Nichtschwimmer müssen bei der Benutzung des Schwimmbads stets von einem verantwortlichen Erwachsenen begleitet werden. Alleinschwimmen für diese Personen ist nicht gestattet. Es dürfen keine Speisen und Getränke mitgebracht werden, oder Straßenschuhe getragen werden. Das Schwimmbad ist in der Regel täglich von 9 bis 19 Uhr geöffnet. Es wird für Gäste und Eigentümer eine Reservierungsmöglichkeit eingerichtet.

Die Management Company behält sich das Recht vor, den Zugang zu verweigern oder das Schwimmbad jederzeit zu schließen. Detaillierte Regeln stehen in jedem Apartment Wohnung zur Verfügung.

Bitte bringen Sie Ihre eigenen Handtücher für die Nutzung des Schwimmbads mit oder mieten Sie diese bei der Reservierung.

Bitte beachten Sie, dass der Bereich des Schwimmbads während der Schulferien sehr stark frequentiert sein kann.

Die Nutzung des Schwimmbads ist KEINE Bedingung für Ihre Buchung.

Club Lounge

Kinder unter 16 Jahren müssen jederzeit von einem Erwachsenen beaufsichtigt werden und dürfen den Snookertisch nicht benutzen.

Die Club Lounge muss für die anderen Gäste aufgeräumt hinterlassen werden.

Fitnessraum

Der Fitnessraum befindet sich auf der Etage unter dem Schwimmbad. Kindern unter 16 Jahren (ob beaufsichtigt oder nicht) ist es nicht gestattet, die Geräte im Fitnessraum zu benutzen. Der Fitnessraum muss für andere Gäste sauber hinterlassen werden.


Beschwerden

Im unwahrscheinlichen Fall, dass während Ihres Aufenthalts Probleme auftreten, müssen Sie uns dies unverzüglich mitteilen. Wir werden versuchen, die Angelegenheit so schnell wie möglich zu lösen. Sollten Sie weiterhin unzufrieden sein, müssen Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Ende Ihres Aufenthalts schriftlich benachrichtigen. Wenn Sie uns während des Aufenthalts nicht benachrichtigen, kann es sein, dass wir die Angelegenheit nicht mehr klären können, nachdem Sie wieder Zuhause sind.


Zusätzliche Informationen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Bedingungen von Zeit zu Zeit zu ändern, und die Bedingungen, die für Ihre Reservierung gelten, sind die, die zum Zeitpunkt der Buchung in Kraft sind.

Wir verstoßen nicht gegen diese Bedingungen oder haften nicht für die Nichterfüllung unserer Verpflichtungen in Bezug auf Ihre Reservierung aufgrund von unerwünschten Ereignissen, Unterlassungen oder Unfällen, die außerhalb unserer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Überschwemmungen, Erdbeben, extrem ungünstige Wetterbedingungen, Naturkatastrophen, andere höhere Gewalt, Terroranschläge, teilweise oder vollständige Absage einer öffentlichen Großveranstaltung, Störung, Feuer, Ausfall von Strom, Gas, Wasser oder anderen Versorgungsleistungen, Anlagen, Maschinen, Computern, Fahrzeuge oder Einsturz von Gebäudestrukturen.