• Währung festlegen:
  • Einloggen
  • (0) Artikel €0.00

Die neue Highland Titles App!

Verfasst von: Sabine
Veröffentlicht: 16th January 2020

Wir freuen uns, endlich den Start unserer neuen App bekannt zu geben!

Es gibt einige wichtige Unterschiede zwischen der neuen und der alten App. Bitte lesen Sie diese sorgfältig durch.

  1. Im Gegensatz zu unserer ursprünglichen App handelt es sich bei der neuen App um eine “progressive Web-App”, auf die weder im Google Play Store noch im Apple Store zugegriffen werden kann.
  1. Auf die neue App können Sie schneller zugreifen und kann einfacher heruntergeladen werden. Der Zugriff erfolgt über eine Web-URL – app.highlandtitles.com
  1. Besuchen Sie einfach die URL und lassen Sie die App auf Ihren Standort zugreifen, und drücken Sie die Taste, um die App auf Ihren Startbildschirm herunterzuladen.
  1. Die neue App funktioniert auch mit einem Windows Phone 
  1. Die ‘Finde mein Grundstück-Funktion’ zeigt nur die Entfernung zu Ihrer App an, sofern Sie sich nicht innerhalb von 10 km von Ihrem Plot befinden. An diesem Punkt werden die Anweisungen detaillierter.

Nach dem Herunterladen können Sie drei Sprachen wählen: Englisch, Französisch und Deutsch.

            

                                                 Holen Sie sich die App

                                                  Jetzt herunterladen

   Brauchen Sie Hilfe? Die Bedienungsanleitung herunterladen

 

Ein kurzes Wort zur alten App 

Die alte App ist nicht mehr im Apple Store oder im Google Play Store erhältlich. Es tut uns leid, dass wir den Service der alten App einstellen müssen. Wenn Sie die alte App weiterhin nutzen, treten möglicherweise Probleme auf, die wir dann nicht mehr lösen können.

Ein technischer Hinweis:

Die neue App basiert auf der Progressive Web App-Technologie. Es ist eigentlich eine Website, die aussieht und genutzt wird wie eine App. 

Sie haben auf die gleiche Weise zugriff wie auf jede andere Webseite – indem Sie eine Web-URL aufrufen.

Wenn Sie ein Apple iPhone verwenden, müssen Sie über einen Safari-Browser auf die URL zugreifen.

Wenn Sie ein Android-Telefon verwenden, empfehlen wir Ihnen, den Chrome-Browser zu verwenden.

Sollten Sie Probleme mit der neuen App haben, versuchen Sie den Cache und die Cookies im Browser zu löschen.

Falls Sie trotzdem noch Probleme haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Das Aktualisieren der alten App war sehr zeitaufwendig und mit hohen Kosten verbunden. Die neue App ist bedeutend einfacher, und ein besserer Service ist gewährleistet.

 


Über den Verfasser

Verfasst von: Sabine


Kommentare zu diesem Beitrag

Sie möchten uns etwas mitteilen? Hinterlassen Sie einen Kommentar